Portrait

Annika Schüler
Keramikmeisterin aus München

Modern, individuell und mit Liebe zum Detail.

Feine Linien, zarte Formen und der Charakter des Handwerks – in freier Handarbeit mit englischem Porzellan schaffe ich Einzelstücke im Gebrauchsbereich, die aus dem Alltäglichen das Besondere machen. In verschiedenen Kollektionen setze ich traditionelle Farben, Formen und Dekore in einen modernen Kontext. So kehrt Gewohntes in frischem, manchmal auch frechem Gewand wieder.

Ich fertige Unikate, denen man ihren Entstehungsprozess ansieht, mit Leidenschaft und Liebe zum Detail, von der Idee bis zum fertigen Stück. Gerne setze ich auch Ihre eigenen Ideen, wie z.B. zu Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen oder anderen feierlichen Anlässen um. Auch größere Aufträge für Restaurants oder Hotels können angefertigt werden.