Presse

Möchtest du über mich und meine Arbeit berichten? Ich freue mich sehr über das Interesse an Annika Schüler Porcelain. Für mehr Informationen, Bildwünsche oder Interview-Anfragen sende mir bitte eine E-Mail.

Bisher erschienen: Kochen, Elle Decoration Ungarn, Der Feinschmecker, Marco Polo, loved places, Storys von hier, Arts in Munich, Neu in München, MUCBOOK, BUY GOOD STUFF, FOGS Magazin, HIMBEER München, COUCH, Handwerkmagazin, COSY, NEON, Glamour, RUSH 4 Munich, Landleben, Landidee, Landhaus Living, Süddeutsche Zeitung, Schöner Wohnen, FAZ, Arcade, Essen und Trinken, Myself, Einfach Hausgemacht


Kochen

3/2022


Elle Decoration Ungarn

November 2022


Der Feinschmecker

Oktober 2021


Marco Polo
Dein Insider-Tipp für München & Umgebung

Juli 2021


loved places / Interview

März 2021

Ein schöner Bericht über mich und meine Arbeit.
Auf dem Blog »loved places«. Hier geht’s zum Interview.


Storys von hier / Interview

August 2020

Storys von hier ist ein Projekt von Sven Jürgensmeier, Fotograf und Webdesigner aus München. Sven ist darauf spezialisiert, die komplette Produktion von Websites, Social-Media-Kampagnen und Foto-Strecken zu planen, zu leiten und soweit wie möglich alleine umzusetzen – weshalb sich auch ein Projekt wie dieses für ihn anbot.


München »Handgemachte Qualität«
MAKERS BIBLE

2020

München »Handgemachte Qualität« ist das neueste Buch aus der Makers Bible Reihe. Ein kompakter Stadtführer im Taschenbuchformat, der zu handgemachter, echter und passionierter Qualität in München führt. München neu und wieder entdecken. Der Makers Bible Guide für München erschien Anfang November 2020 in deutscher Sprache und enthält eine große Anzahl echter Handwerker und Handwerkerinnen, die noch immer in ihrer Stadt produzieren. Engagierte Einzelhändler mit einem Sortiment, das dem der Maker & Crafter entspricht, runden das Erlebnis ab. Restaurants, Cafés und Feinkostläden, deren Angebot von Hand, frisch und mit einem hohen Anteil an lokalen Zutaten herstellen wird, werden ebenfalls Teil der Genüsse sein. makersbible.com


RHODE

Mai 2020

Ich bin Werbegesicht für RHODE Brennöfen.

ROHDE verpflichtet sich zu Nachhaltigkeit und ökologischem Bewusstsein. Von der Materialwahl bis zum Ofenbetrieb wird hoher Wert auf Energieeffizienz und Langlebigkeit der Produkte gelegt. ROHDE produziert in-house für größtmögliche Flexibilität und Leistung aus einer Hand und beliefert den gesamten europäischen Markt über ein qualifiziertes Fachhändlernetz und garantiert bei Ersatzteilbedarf schnellste Versorgung.


Arts in Munich

Mai 2020

Ein kleiner Bericht bei Arts in Munich


Neu in München

2020


MUCBOOK

Oktober 2019


BUY GOOD STUFF

Oktober 2019


FOGS MAGAZIN

Herbst 2019


HIMBEER München

Juni/Juli 2019


COUCH

2018


Handwerkmagazin

August 2018


COSY

Juli 2018


NEON

März 2018

zum Artikel


Glamour

2017


RUSH 4 Munich

2/2017


Landleben

Dez/Jan 2017


Landidee

2016/2017


Landhaus Living

2016


COUCH

2016


Süddeutsche Zeitung

Februar 2014


Schöner Wohnen

2014


FAZ

16. November 2014


Arcade

2014


Essen und Trinken

06/2014


Myself 100. Ausgabe

2013


Einfach Hausgemacht

2013